Kommunikation

EDITIONS - INFORMATION

EDITIONS - INFORMATION

JOHANNES PAUL II.

Farbiges Glas gepaart mit einfallendem Licht lässt kaum oberflächliche Betrachtung zu. Wir lassen uns verzaubern von Glasfenstern großer Kathedralen aus längst vergangener Zeiten und und sind gefesselt an die leuchtenden Bildschirme einer digitalen Welt.

Zum Andenken an JOHANNES PAUL II. erscheint uns das Medium Glas besonders geeignet, seine ausßergewöhliche Persönlichkeit als großer Mittler zwischen den Welten und den Zeiten darzustellen.

Die Hinterglasbilder des österreichischen Künstlers Thomas Aunernig zeigen JOHANNES PAUL II. vor 5 unterschiedlichen Zeitenwelten. Souverän, in sich geschlossen, vermittelnd, wertoffen und voller Andacht, strahlend im Licht.

Etui

Johannes Paul II.

Motiv1 Motiv2 Motiv3 Motiv4 Motiv5
Motiv 1 Motiv 2 Motiv 3 Motiv 4 Motiv 5
Ausführung: Doppelter Kantenschliff Weißglas (Optiwhite) 18 cm x 24 cm
Plot: Digitaler Druck, UV-gehärtete Tinte auf vorbehandeltem Untergrund, stoßfest lackiert
Aufhängung: Massives Silberrohr mit als Schnurführung, optional Glasklebepunkte zur Fixierung am Fenster
Verpackung: Bruchsicher verpackt in einem Naturholzetui